Laserbehandlung Zahnarzt Kosten: Laser statt Bohrer in unserer Praxis

Mit der oralen Lasermedizin hat eine schonende und zeitgemässe Behandlungsmethode Einzug in die moderne Zahnpraxis gehalten. Sanft und nahezu schmerzfrei eignet sich dieses Verfahren auch ganz besonders für empfindliche Patienten, denen der Zahnarztbesuch bisher Angst einflößte. Vor allem Kinder profitieren von der Laser-Behandlung, denn sie entwickeln dadurch keine negativen Gefühle und lernen von Anfang an, dass ein Zahnarztbesuch nicht mit Schmerzen verbunden sein muss.

Als besonders schonend und minimalinvasiv findet der Laser bei uns ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten. Mit den Kombi-Laser-Geräten der Firma Elexxion, die sogar drei verschiedene Laserarten in einem Apparat vereinen, haben wir die besten Erfahrungen gemacht und vertrauen damit auf hochprofessionelle Technik am neuesten Stand der Forschung. Lassen Sie sich jetzt von uns zu den Laserbehandlung Zahnarzt Kosten beraten!

Laserbehandlung Zahnarzt Kosten: Wir verwenden die moderne Laser-Technologie mit großem Erfolg in folgenden Bereichen

Laserbehandlung in der Oralchirurgie: Wenn wir operieren müssen, soll dies so sanft wie möglich passieren. Der Laser verhilft zu präzisen blutarmen und komplikationslosen Schnitten, verbesserter Wundheilung und nicht zuletzt zu vermindertem Schmerzempfinden. Gern berät Sie unser Team zu den anfallenden Laserberatung Zahnarzt Kosten.

Wurzelbehandlung mit Laser: Eine Wurzelbehandlung (Endodontie) muss nicht den letzten Nerv kosten. Mithilfe der Laser-Technologie kann Zahnsubstanz erhalten werden. Die antibakterielle Wirkung des Laser-Lichts verstärkt den Effekt der Reinigung im Zahninneren und reduziert Schmerzen. Die Laserbehandlung Zahnarzt Kosten halten wir für Sie dabei in jedem Fall transparent.

Laser in der Parodontologie: Ist der Zahnhalteapparat durch Bakterienbefall geschädigt, kommt es zu Zahnfleisch-Entzündungen, Zahnfleisch-Bluten, Rückgang des Zahnfleisches bis hin zur Lockerung der Zähne. Mit der Laser-Behandlung kann das erkrankte Gewebe wirksam behandelt und nachhaltig vor Wiedererkrankung geschützt werden. Zudem ist der Verzicht auf Antibiotika ein weiterer Vorteil dieser Behandlungs-Methode.

Laser statt Bohrer: Karies ist wohl das gängigste Problem im Mund und das Bohren der verbreitetste Angst-Faktor bei Zahnarztbesuchen. Der Laser macht damit endlich Schluss. Gebündeltes Licht statt spitzem Metall wirkt nicht nur weniger bedrohlich, auch das vielen Menschen ins Mark gehende Geräusch fällt weg. Die Zahnsubstanz bleibt erhalten, die Schmerzen bleiben auch ohne Spritze aus. Hier lohnt es sich besonders für Angstpatienten, in die Laserbehandlung Zahnarzt Kosten zu investieren.

Laser bei der Zahnaufhellung: Auch beim sogenannten Bleaching findet der Laser seine Anwendung, indem er das auf die Zähne aufgetragene Bleichgel aktiviert und so das Resultat verbessert. Wie auch in allen anderen Bereichen wirkt der Einsatz von Laser deutlich schonender als herkömmliche Methoden der Zahnaufhellung. Bei Fragen zu den Laserbehandlung Zahnarzt Kosten und dieser Methode der ästhetischen Zahnmedizin stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung,

Informieren Sie sich bei uns über Ihre Laserbehandlung Zahnarzt Kosten

Als Experten für die moderne Zahnmedizin setzen wir auf die Vorteile der innovativen Lasertechnik, wovon auch Sie als Pateint profitieren. Hierbei beraten wir Sie gern persönlich und transparent zu den jeweiligen anfallenden Laserbehandlung Zahnarzt Kosten. Wir legen Ihnen bei jedem Besuch alle Alternativen zu Ihrer Behandlung offen, so dass Sie vergleichen und selbst entscheiden können, was für Ihre persönliche Situation in Frage kommt.

Bei jedem Besuch in unserer Praxis werden Sie selbstverstädnlich von Dr. Scheffel und unserem Team einfühlsam behandelt und beraten, vor allem zum Thema Laserbehandlung Zahnarzt Kosten. Zudem bieten wir Ihnen auch weitere moderne Behandlungsmethoden an:

Sanfte Kieferorthopädie mit Aligner Schienen: Im Gegensatz zur herkömmlichen Zahnspange mit Brackets ist unsere Variante mit Aligner Schienen besonders komfortabel und schonend.

Metallfreier Zahnersatz: Wir bieten Ihnen eine große Vielfalt an Prothesen aus verschiedenen Materialien, die wir ganz Ihren Wünschen und Ihrer individuellen Situation anpassen.

Unsichtbare Kieferorthopädie: Mit Hilfe unserer Aligner Schienen erleben Sie eine ästhetische Zahnkorrektur, die Ihren Mitmenschen kaum auffallen wird. Die herausnehmbare Kunststoffschiene ist leicht zu reinigen und wechseln.

Ausführliche Beratung zu den Laserbehandlung Zahnarzt Kosten und die Unterstützungsmöglichkeiten durch Ihre jeweiligen Krankenkasse

Sollten Sie Fragen zu den Laserbehandlung Zahnarzt Kosten haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren oder einen Beratungstermin in unserer Praxis vereinbaren.